http://de.nxtawfig.com
Home > Produkt-Liste > Elektrischer Treppensteigender Rollstuhl > 1270mm Behinderten Evakuierungsstuhl

1270mm Behinderten Evakuierungsstuhl

Produktkategorie von 1270mm Behinderten Evakuierungsstuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Deaktivierter Evakuierungsstuhl , Elektrischer kletternder Rollstuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Evakuierungs-elektrischer Rollstuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger Stair Walker

Modell: ST-G7-26

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Stühle für ältere Menschen im Freien

Modell: ST-G7-37

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Vorteil Transportiert Patienten sicher und effektiv als Rollstuhl über Treppen und über ebenes Gelände. Die Metallrahmenkonstruktion ermöglicht den Transport von bariatrischen Patienten. Maximale Tragfähigkeit 180kg. Automatisches...
schwerer Treppensteigwagen

Modell: ST-G7-22

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
Elektrischer tragbarer Notrollstuhl Stairclimber

Modell: ST-G7-28

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
motorisierter Treppensteigwagen

Modell: ST-G7-36

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Electric Foldable Portable Wheelchair Stair Climber

Modell: ST-G7-25

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Advantage Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair. All metal frame construction allows you to carry bariatric patient. Maximum load capacity 180kg. Automatic safety braking system...
Justierbare faltbare elektrische Treppen-kletternde Rad-Stühle

Modell: ST-G7-21

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Aluminiumlegierung-behinderter Leute-Treppen-Evakuierungs-Stuhl

Modell: ST-G7-40

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Elektrorollstuhl hochklappen

Modell: ST-G7-39

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
Rollstuhl-Treppensteiger mit Mobilität

Modell: ST-G7-38

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Hohe Qualität stark geladen Aluminium Electric Stairclimber

Modell: ST-G7-35

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Vorteil Transportiert Patienten sicher und effektiv als Rollstuhl über Treppen und über ebenes Gelände. Die Metallrahmenkonstruktion ermöglicht den Transport von bariatrischen Patienten. Maximale Tragfähigkeit 180kg. Automatisches...
Treppensteig Rollstuhl für Behinderte

Modell: ST-G7-34

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Hochwertige Radstühle

Modell: ST-G7-33

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Powered Stair Climbing Chair für Behinderte

Marke: AO

Verpakung: Im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FDA

Als unser meistverkaufter motorisierter Treppensteigstuhl wurde der Competitive Quality Verstellbarer, elektrisch verstellbarer Treppenlift Climber Stuhl für verletzte Personen speziell für ultimative Funktionalität entwickelt, so dass Sie sicher...
Hohe Qualität für Rollstuhlfahrer zugänglich

Modell: ST-G7-31

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Treppensteigen-Laufkatzen-Aufzug für behindertengerechten Rollstuhl

Modell: ST-G7-30

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
elektrischer Treppensteiger

Modell: ST-G7-29

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Vorteil Transportiert Patienten sicher und effektiv als Rollstuhl über Treppen und über ebenes Gelände. Die Metallrahmenkonstruktion ermöglicht den Transport von bariatrischen Patienten. Maximale Tragfähigkeit 180kg. Automatisches...
faltbarer Treppensteiger

Modell: ST-G7-27

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Vorteil Transportiert Patienten sicher und effektiv als Rollstuhl über Treppen und über ebenes Gelände. Die Metallrahmenkonstruktion ermöglicht den Transport von bariatrischen Patienten. Maximale Tragfähigkeit 180kg. Automatisches...
Hohe Qualität zu Hause Rollstuhlfahrer

Modell: ST-G7-24

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Treppen-Bergsteiger-Drehstuhl für Verkauf

Modell: ST-G7-23

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Automatisches Sicherheitsbremssystem integriert. Sofortige Bremse, um Sicherheit zu gewährleisten. Eine austauschbare Lithium-Ionen-Batterie. Auf beiden Seiten der Schiene befinden sich Zähne zur Verbesserung der Reibung. Die verlängerte Fußstütze...
China 1270mm Behinderten Evakuierungsstuhl Lieferanten


Vorteil

Transportiert Patienten sicher und effektiv als Rollstuhl über Treppen und über ebenes Gelände.


Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen Organisationen für die Evakuierung von Notfällen verwendet.

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel körperliche Anstrengung des Bedieners. Um Ihre Anforderungen voll zu erfüllen, bieten wir Ihnen weiteres individuelles Zubehör und einen maßgeschneiderten Service.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yang wanrong Mr. yang wanrong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxtawfig.com
Home > Products > Electric Stair Climbing Wheelchair > 1270mm Disabled Evacuation Chair

1270mm Disabled Evacuation Chair

Product categories of 1270mm Disabled Evacuation Chair, we are specialized manufacturers from China, Disabled Evacuation Chair, Electric Climbing Wheelchair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Evacuation Electric Wheelchair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Stair Walker

Model No.: ST-G7-26

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
China Disabled Evacuation Chair of with CE
chairs for the elderly outdoor

Model No.: ST-G7-37

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Advantage Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair. All metal frame construction allows you to carry bariatric patient. Maximum load capacity 180kg. Automatic safety braking system...
China Manufacturer of Electric Climbing Wheelchair
heavy stair climbing trolley

Model No.: ST-G7-22

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
Customized Evacuation Electric Wheelchair Made in China
Electric Portable Emergency Wheelchair Stairclimber

Model No.: ST-G7-28

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
Professional Manufacturer of Power Stair Climbing Wheelchair
Electric Foldable Portable Wheelchair Stair Climber

Model No.: ST-G7-25

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Advantage Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair. All metal frame construction allows you to carry bariatric patient. Maximum load capacity 180kg. Automatic safety braking system...
China Supplier of Disabled Evacuation Chair
Adjustable Foldable Electric Stair Climbing Wheel Chairs

Model No.: ST-G7-21

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
Expert Manufacturer of Electric Climbing Wheelchair
motorized stair climbing hand trolley

Model No.: ST-G7-36

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
Competitive Evacuation Electric Wheelchair China Manufacturer
electric stair climber assist

Model No.: ST-G7-29

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Advantage Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair. All metal frame construction allows you to carry bariatric patient. Maximum load capacity 180kg. Automatic safety braking system...
High Quality Power Stair Climbing Wheelchair China Manufacturer
High Quality Home Wheelchair Lift

Model No.: ST-G7-24

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
China Disabled Evacuation Chair Supplier
fold up electric wheelchair

Model No.: ST-G7-39

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
China Factory of Electric Climbing Wheelchair
High Quality Wheelchair Accessible

Model No.: ST-G7-31

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
Stair Climbing Trolley Lift For Disabled Power Wheelchair

Model No.: ST-G7-30

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
stair climbing wheelchair for the disabled

Model No.: ST-G7-34

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
mobility powered wheelchair stairclimbers

Model No.: ST-G7-38

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
High Quality Heavily Loaded Aluminium Electric Stairclimber

Model No.: ST-G7-35

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Advantage Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair. All metal frame construction allows you to carry bariatric patient. Maximum load capacity 180kg. Automatic safety braking system...
High Quality Wheel Chairs

Model No.: ST-G7-33

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
foldable stair climber assist

Model No.: ST-G7-27

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Advantage Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair. All metal frame construction allows you to carry bariatric patient. Maximum load capacity 180kg. Automatic safety braking system...
Aluminum Alloy Disabled People Stair Evacuation Chair

Model No.: ST-G7-40

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
Powered Stair Climbing Chair for disabled person

Brand: AO

Packaging: In carton

Supply Ability: 300pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FDA

As our best-selling motorized stair climbing chair, Competitive Quality Adjustable Powered Fold Stairlift Climber Chair for Wounded Persons has been specially designed for ultimate functionality, allowing you to safely reach all levels of your home...
Stair Climber Power Chair For Sale

Model No.: ST-G7-23

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Automatic safety braking system integrated. Instantaneous brake to ensure safety. A removable lithium-ion battery. There are teeth on both sides of the track for enhancing friction. Extending footrest and lower track angle increase patient`s sense...
China 1270mm Disabled Evacuation Chair Suppliers


Advantage

Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair.


Electric Stair Climbing Wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public organizations for emergency evacuation.

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully meet your requirements we offer further individual accessories and custom-made service.


Communicate with Supplier?Supplier
yang wanrong Mr. yang wanrong
What can I do for you?
Contact Supplier