http://de.nxtawfig.com
Home > Produkt-Liste > Elektrischer Treppensteigender Rollstuhl > Elektrische Evakuierungs-Treppen-Bahre 1640mm motorisierter Rollstuhl

Elektrische Evakuierungs-Treppen-Bahre 1640mm motorisierter Rollstuhl

Produktkategorie von Elektrische Evakuierungs-Treppen-Bahre 1640mm motorisierter Rollstuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Treppenstretcher motorisierter Rollstuhl , Treppen-elektrischer Rollstuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Treppenhaus-Aufzüge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
power wheelchair with lithium battery

Modell: ST-G7-94

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
Elektrorollstuhl für Behinderte

Modell: ST-G7-70

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
motorisierter Treppensteigwagen

Modell: ST-G7-68

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
elektrischer Rollstuhl mit Lithium-Batterie

Modell: ST-G7-95

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
Motorisierter Treppen-kletternder Stuhl

Modell: ST-G7

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Elektrischer Treppensteigstuhl

Marke: AO

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs/month

Zertifikate : CE

Modell: ST-G7

Ort Von Zukunft: China

Elektrischer kletternder Treppenstuhl ist sehr manövrierfähig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Deaktivieren Sie den elektrischen Evakuierungsstuhl

Modell: ST-G7-79

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
Aluminiumlegierungs-elektrischer Schlagstuhl für Treppe

Modell: ST-G7-96

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
Hochwertiges Treppensteigfahrzeug

Modell: ST-G7-93

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
Treppensteig Rollstuhl für Behinderte

Modell: ST-G7-92

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Treppenlifte mit Behinderung für den Heimgebrauch

Modell: ST-G7-91

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Transportiert Patienten sicher und effektiv als Rollstuhl über Treppen und über ebenes Gelände. Die Metallrahmenkonstruktion ermöglicht den Transport von bariatrischen Patienten. Maximale Tragfähigkeit 180kg. Automatisches Sicherheitsbremssystem...
qualifizierte nützliche elektrische Treppensteiger

Modell: ST-G7-90

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Hochwertige Handicap Aufzüge für Wohnungen

Modell: ST-G7-89

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
elektrisch behinderter Treppenlift

Modell: ST-G7-88

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
heißer Verkauf Aluminiumlegierung elektrische Treppe Klettern Rollstuhl

Modell: ST-G7-87

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
Treppenlift für Behinderte

Modell: ST-G7-86

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Elektrischer Rollstuhl für Treppen

Modell: ST-G7-85

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Automatisches Sicherheitsbremssystem integriert. Sofortige Bremse, um Sicherheit zu gewährleisten. Eine austauschbare Lithium-Ionen-Batterie. Auf beiden Seiten der Schiene befinden sich Zähne zur Verbesserung der Reibung. Die verlängerte Fußstütze...
Populärer motorisierter Treppen-Bergsteiger-Rollstuhl

Modell: ST-G7-84

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen...
Aluminiumlegierung, die elektrischen Treppenlift-Bergsteiger faltet

Modell: ST-G7-83

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

Automatisches Sicherheitsbremssystem integriert. Sofortige Bremse, um Sicherheit zu gewährleisten. Eine austauschbare Lithium-Ionen-Batterie. Auf beiden Seiten der Schiene befinden sich Zähne zur Verbesserung der Reibung. Die verlängerte Fußstütze...
Elektrogeräte Rollstuhlzubehör

Modell: ST-G7-82

Transport: Ocean,Land,Air

Medizinische Geräte Ad. Genehmigungs-Nr: Andere

Medizinische Geräte Reg./Record Nr: Andere

Medizinische Geräte Regulatory Type: Typ 1

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel...
China Elektrische Evakuierungs-Treppen-Bahre 1640mm motorisierter Rollstuhl Lieferanten

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel körperliche Anstrengung des Bedieners. Um Ihre Anforderungen voll zu erfüllen, bieten wir Ihnen weiteres individuelles Zubehör und einen maßgeschneiderten Service. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen Organisationen für die Evakuierung von Notfällen verwendet.

Vorteil

Transportiert Patienten sicher und effektiv als Rollstuhl über Treppen und über ebenes Gelände.

Die Metallrahmenkonstruktion ermöglicht den Transport von bariatrischen Patienten. Maximale Tragfähigkeit 180kg.

Automatisches Sicherheitsbremssystem integriert. Sofortige Bremse, um Sicherheit zu gewährleisten.

Eine austauschbare Lithium-Ionen-Batterie.

Auf beiden Seiten der Schiene befinden sich Zähne zur Verbesserung der Reibung.

Die verlängerte Fußstütze und der untere Schienenwinkel erhöhen das Sicherheitsgefühl des Patienten.

Der formschlüssige Scharniermechanismus gewährleistet, dass der Stuhl an seinem Platz arretiert wird, egal ob er zum Gebrauch eingesetzt oder zum Tragen und Aufbewahren gefaltet wird

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yang wanrong Mr. yang wanrong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxtawfig.com
Home > Products > Electric Stair Climbing Wheelchair > 1640mm Electric Evacuation Stair Stretcher Motorized Wheelchair

1640mm Electric Evacuation Stair Stretcher Motorized Wheelchair

Product categories of 1640mm Electric Evacuation Stair Stretcher Motorized Wheelchair, we are specialized manufacturers from China, Stair Stretcher Motorized Wheelchair, Stair Electric Wheel Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stairway Chair Lifts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
electric wheelchair for disabled

Model No.: ST-G7-70

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
China Stair Stretcher Motorized Wheelchair of with CE
power wheelchair with lithium battery

Model No.: ST-G7-94

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
China Manufacturer of Stair Electric Wheel Chair
motorized stair climbing trolley

Model No.: ST-G7-68

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
Customized Stairway Chair Lifts Made in China
power electric wheelchair with lithium battery

Model No.: ST-G7-95

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
Professional Manufacturer of Stair Stretcher Motorized Wheelchair
Motorized Stair Climbing Chair

Model No.: ST-G7

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
China Supplier of Stair Electric Wheel Chair
Electric Stair Climbing Chair

Brand: AO

Supply Ability: 300pcs/month

Certificate: CE

Model No.: ST-G7

Place of Origin: China

Electric climbing stair chair is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public organizations for...
Expert Manufacturer of Stairway Chair Lifts
disable electric evacuation chair

Model No.: ST-G7-79

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
Competitive Stair Stretcher Motorized Wheelchair China Manufacturer
chair stretcher electric climbing

Model No.: ST-G7-69

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
High Quality Stair Electric Wheel Chair China Manufacturer
best stairlifts to buy

Model No.: ST-G7-66

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
China Stairway Chair Lifts Supplier
Popular Motorized Stair Climber Wheelchair

Model No.: ST-G7-84

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
China Factory of Stair Stretcher Motorized Wheelchair
stair climbing wheelchair for handicapped

Model No.: ST-G7-92

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
Aluminum Alloy Electric Flift Chair For Stair

Model No.: ST-G7-96

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
stair lift for disabled

Model No.: ST-G7-86

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
handicap stair lifts for home use

Model No.: ST-G7-91

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair. All metal frame construction allows you to carry bariatric patient. Maximum load capacity 180kg. Automatic safety braking system integrated....
High Quality Handicap Elevators For Homes

Model No.: ST-G7-89

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
aluminum foil evacuation stretcher

Model No.: ST-G7-77

Transportation: Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
electric stair climber for elderly

Model No.: ST-G7-81

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
High Quality Alloy Climbing Hand Truck

Model No.: ST-G7-72

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
High Quality Stair Climbing Vehicle

Model No.: ST-G7-93

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully...
aluminum alloy folding stair stretcher

Model No.: ST-G7-80

Transportation: Ocean,Land,Air

Medical Devices Ad. Approval No: Other

Medical Devices Reg./Record No: Other

Medical Device Regulatory Type: Type 1

Electric Stair climbing wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public...
China 1640mm Electric Evacuation Stair Stretcher Motorized Wheelchair Suppliers

Electric Stair Climbing Wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully meet your requirements we offer further individual accessories and custom-made service.It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public organizations for emergency evacuation.

Advantage

Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair.

All metal frame construction allows you to carry bariatric patient. Maximum load capacity 180kg.

Automatic safety braking system integrated. Instantaneous brake to ensure safety.

A removable lithium-ion battery.

There are teeth on both sides of the track for enhancing friction.

Extending footrest and lower track angle increase patient`s sense of security.

Positive locking hinge mechanism ensures chair is locked in place whether deployed for use or folded for carrying and storage

Communicate with Supplier?Supplier
yang wanrong Mr. yang wanrong
What can I do for you?
Contact Supplier