http://de.nxtawfig.com
Home > Produkt-Liste > Elektrischer Treppensteigender Rollstuhl

Elektrischer Treppensteigender Rollstuhl

Produktkategorie von Elektrischer Treppensteigender Rollstuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer Treppensteigender Rollstuhl , Aluminium-Handwagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Treppensteigstuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

1080mm elektrischer Treppensteigender Rollstuhl

Mehr

1270mm Behinderten Evakuierungsstuhl

Mehr

Multifunktions-elektrische Handlaufkatzen-Stuhl-Aufzüge 1460mm für Treppen

Mehr

Elektrische Evakuierungs-Treppen-Bahre 1640mm motorisierter Rollstuhl

China Elektrischer Treppensteigender Rollstuhl Lieferanten

Elektrischer Treppensteigrollstuhl (ST-G7) ist sehr wendig. Es braucht nur ein Bediener, um unbequeme / behinderte Personen über Treppen nach oben und unten zu transportieren. Es wird häufig in Familien mit behinderten Menschen und öffentlichen Organisationen für die Evakuierung von Notfällen verwendet.

AO TECH erforschte und entwickelte ST-G7 Treppensessel für den einfachen Durchgang durch enge Treppen, Sicherheitskontrollen und Türen von Treppenhäusern, U-Bahnen und Flugzeugen. Dank der Lithiumbatterie und des Motors kostet es nicht viel körperliche Anstrengung des Bedieners. Um Ihre Anforderungen voll zu erfüllen, bieten wir Ihnen weiteres individuelles Zubehör und einen maßgeschneiderten Service.

Vorteil

Transportiert Patienten sicher und effektiv als Rollstuhl über Treppen und über ebenes Gelände.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yang wanrong Mr. yang wanrong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxtawfig.com
Home > Products > Electric Stair Climbing Wheelchair

Electric Stair Climbing Wheelchair

Product categories of Electric Stair Climbing Wheelchair, we are specialized manufacturers from China, Electric Stair Climbing Wheelchair, Aluminum Hand Truck suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Stair Climbing Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

1080mm Electric Stair Climbing Wheelchair

More

1270mm Disabled Evacuation Chair

More

1460mm Multifunction Electric Hand Trolley Chair Lifts For Stairs

More

1640mm Electric Evacuation Stair Stretcher Motorized Wheelchair

China Electric Stair Climbing Wheelchair Suppliers

Electric Stair Climbing Wheelchair (ST-G7) is very maneuverable. It needs only one operator to transport inconvenient/disabled individual up and down by stairs. It is widely used in families that have member with disabilities and public organizations for emergency evacuation.

AO TECH researched and developed ST-G7 stair chair for easy passing through narrow stairs, security checks and doors of stairway, subway and air plane. Owing to lithium battery and motor, it doesn`t cost much physical effort of operator. To fully meet your requirements we offer further individual accessories and custom-made service.

Advantage

Safe and effectively transports patient up and down stairs and across level ground as a wheelchair.

Communicate with Supplier?Supplier
yang wanrong Mr. yang wanrong
What can I do for you?
Contact Supplier